LISOL® informiert!

LISOL® steht für Transparenz und Klarheit!

Deshalb geben wir folgenden rechtlichen Hinweis: LISOL® liefert ausschließlich hochwertige Marken-Schmierstoffe zu bestmöglichen Konditionen, die in zertifizierten Mineralölwerken hergestellt werden, unter härtesten Bedingungen getestet wurden und unter ihrer Original-Bezeichnung über namentliche Freigaben verfügen. Auf Etiketten von Öl-Gebinden findet man oftmals als Qualitätsangabe Schlagworte wie „Performance“, „Qualifikation“, „Level“, „Empfehlung“ oder „entspricht der Freigabe …“ Hiermit werden vielfach Produkte beschrieben, die über keine eigenen namentlichen Freigaben der Automobil-Industrie und Aggregat- Hersteller verfügen. Da LISOL®-Produkte unter ihren Original-Bezeichnungen über namentliche Freigaben der Aggregathersteller verfügen oder vom Schmierstoff- Hersteller für den Einsatz empfohlen werden, verzichtet LISOL® auf die Beantragung von zusätzlichen kostenintensiven Freigaben derselben Öle, nur weil sie als LISOL®-Eigenaufmachung abgefüllt werden. LISOL® lobt seine Produkte deshalb mit der eindeutigen Information „Freigaben unter anderer Bezeichnung“ oder „LISOL® empfiehlt den Einsatz bei …“ aus.

 

Multifunktionsschmierstoffe für landwirtschaftliche Fahrzeuge und Baumaschinen

Typische Spezifikationen und Freigaben, wie sie von den Herstellern und der Industrie gefordert werden. Freigaben unter anderer Bezeichnung/LISol empfiehlt den Einsatz bei: (*siehe rechtlicher Hinweis)

MULTI-AGROL
STOU
SAE 10W-30

 

(Schmieröl für Motor,
Getriebe, Achsen mit
Ölbadbremsen und
Hydraulikanlagen)

  • ACEA E2
  • ACEA E3
  • API CG-4
  • API GL4 SAE 80W, 85W
  • HVLP 68
  • Massey Ferguson M1144
  • Ford M2C159 B/C
  • New Holland NH030C
  • New Holland 82009201
  • John Deere J27
  • Massey Ferguson CMS M1145
  • Massey Ferguson M1135
  • John Deere J20C
  • Ford M2C86B, Ford M2C134D
  • New Holland NH410B
  • Caterpillar TO-2
  • Allison C4
  • ZF TE-ML 03A
  • ZF TE-ML 05K
  • ZF TE-ML 06B
  • ZF TE-ML 06C
  • ZF TE-ML 07B
  • ZF TE-ML 07D
  • ZF TE-ML M1139
  • ZF TE-ML 06B (*)
  • ZF TE-ML 07B (ZF004772) Sperry Vickers/Eaton M2950-S, Sperry Vickers/ Eaton I-280-S
  • Sauer/Sunstrand/Danfos Hydrostatic Trans Fluid

MULTI-AGROL
STOU
SAE 10W-40


(Schmieröl für Motor,
Getriebe, Achsen mit
Ölbadbremsen und
Hydraulikanlagen)

  • ACEA E2, E3
  • API CG-4
  • API GL4 SAE 80W, 85W, 80W-90, 85W-90
  • HVLP 68
  • Massey Ferguson M1144
  • Massey Ferguson CMS M1145
  • New Holland NH410B
  • ZF TE-ML 05K
  • ZF TE-ML 06C
  • ZF TE-ML 07D ZF TE-ML 06B (*)
  • ZF TE-ML 07B (ZF004773)
  • Allison C4
  • Caterpillar TO-2
  • Sperry Vickers/Eaton M2950-S
  • Sperry Vickers/ Eaton I-280-S
  • Sauer Sunstrand/Danfoss Hydrostatic Trans Fluid
  • New Holland 82009203 (20W-40)
  • John Deere J27
  • Ford M2C134A
  • Volvo WB 101

MULTI-AGROL
STOU PREMIUM
SAE 10W-40


(Schmieröl für Motor,
Getriebe, Achsen mit
Ölbadbremsen und
Hydraulikanlagen)

  • ACEA E2 / E5
  • API CF-4 / CH-4
  • ACEA E2 / E5; API GL-4 /GL-5 (für Landmaschinen) SAE 80W, 85W, 80W-90, 85W-90
  • HVLPD gem. DIN 51 524 Teil 3
  • Ford M2C 159B
  • Allison C-4
  • Fendt Vario
  • John Deere JDM / J20C/ J27
  • Massey Ferguson M1135 bis 1145
  • Case M5 / 1118 / 1207 /1209 / MAT3525 / CS / CVX
  • Landini / Lindner / Mc-Cormick
  • Claas Renault Agriculture
  • ZF TE-ML-06B & -06C und -07B
  • Valmet (inkl.stufenlos)
  • Steyr Serie 900 / 9000 / CVT
  • New Holland NH 410B /420A / 526 C
  • Same-Deutz-Lamborghini-Hirlimann T3245 / 3340 /3345 / 3445 / 3450 / 3550

MULTI-AGROL
UTTO
SAE 10W-30


(Schmieröl für
Getriebe, Achsen mit
Ölbadbremsen und
Hydraulikanlagen)

  • API GL-4 SAE 80W
  • HVLPD 68 gemäß DIN 51 524 Teil 3
  • Massey Ferguson CMS M 1145, M 1143 ZF TE-ML 03E/ 03L/ 05F/ 06P/ 17E/ 21F
  • Volvo CE WB 101
  • Valtra G2-08
  • Case MS 1206/ 1207/ 1209
  • CNH MAT 3505 / 3509 / 352 / 3540
  • Ford M2C 134D und FNHA 2C 201.0
  • John Deere: JDM J20C
  • Massey Ferguson CSM M 1135 / 1141
  • New Holland NH 410B / NH 410C
  • Claas
  • Renault Agriculture
  • McCormick HTX AGCO/Allis 821 XL
  • einsetzbar für folgende Getriebe: SAME, Valtra, Landini, Deutz-Fahr, Fendt, McCORMICK, Caterpillar, JCB, …wenn ein UTTO gefordert wird

HYTRACTOL UTTO
SAE 20W-40


(Schmieröl für
Getriebe, Achsen mit
Ölbadbremsen und
Hydraulikanlagen)

  • API GL-4
  • HVLP-D gemäß DIN 51 524 Teil 3 (ausgenommen Demulgierverhalten)
  • Allison C4
  • Ford ESN-M2C134D, Ford ESNM2C86-B/-C Ford NH 420A und 410 B
  • Massey Ferguson CMS M1135/1141/1143/1145
  • John Deere JDM J20C/D
  • ZF-TE ML 03E, 05F, 06K und 17E
  • Case New Holland
  • CNH MAT-3505, -3509 und -3525
  • Case MS 1207/1209/1210
  • Volvo CE WB 101
  • FNHA-2-C-200.00
  • Kubota UDT Fluid AXO 80 (KE507.866)
  • Caterpillar TO-2

Ergänzend zum LISOL Lubricants Portfolio:

Hier gelangen Sie zum aktuellen TotalEnergies Schmierstoffkatalog:

TotalEnergies Katalog Nr. 45

DYNATRANS VX FE
Internationale Spezifikationen:
API GL-4
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
Volvo CE WB 102 
John Deere JDM J 20D 
Massey Ferguson CSM M 1143, M 1145 
CASE MS 1206, MS 1207, MS 1209 
CNH MAT 3505, 3525, 3526, 3540 
New Holland NH 410B, NH 410C 
Ford MC 134D und FNHA 2C 201.00 
CLAAS
Renault Agriculture 
McCormick HTX 
Valtra G2-08 
AGCO/Allis 821 XL
DYNATRANS VZ FE
Internationale Spezifikationen:
API GL-4
Freigaben:
Valtra G2-B10                                          
Massey Ferguson CSM M 1143, M 1145       (Freigabe beantragt)
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:

John Deere JDM J 20C
Case MS 1206, MS 1207, MS 1209 
CNH MAT 3505, 3509, 3525, 3526, 3540, 3552-A 
New Holland NH 410B, NH 410C 
Massey Ferguson CSM M 1141, M 1135      
Ford MC 134D und FNHA 2C 201.00 
Claas
Renault Agriculture 
McCormick HTX 
ZF TE ML 03E/ 05F/ 06K

DIN 51524-3 HVLP, ISO VG 46

BIOTRANS FX

Biologisch abbaubares Getriebeöl für CVT-, Untersetzungs-, Winkel- und Lastschaltgetriebe

Internationale Spezifikationen:
API GL-4 
ISO 15380 HEES
Freigaben:
Massey Ferguson CMS M 1143, M 1145 
ZF TE-ML 06P
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
Landmaschinen von: Class, John Deere, Case, Ford, Fendt, McCORMICK, Valtra usw. 
Baumaschinen von: JCB, Volvo, Komatsu, Case usw.
DYNATRANS MPX
Internationale Spezifikationen:
API GL-4
Freigaben:
ZF TE-ML 03E/ 05F/ 06D/ 06K/ 06N/ 06R/ 17E/ 21F 
Volvo CE WB 101
Valtra G2-08
DANA-OHTM-UTTO (Approval ID 21K-0007)
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:

Case MS 1206/ 1207/ 1209 
CNH MAT 3505/ 3509/ 3525/ 3526/ 3540 
Ford M2C 134D und FNHA 2C 201.0 
John Deere: JDM J20C 
Massey Ferguson CSM M 1143/ 1145
Komatsu AXO 80 
New Holland NH 410B / NH 410C 
Claas 
Renault Agriculture 
McCormick HTX
AGCO/Allis 821 XL 
Kubota UDT 
JCB STANDARD 4000/2200 

einsetzbar für folgende Getriebe : SAME, Valtra, Landini, Deutz-Fahr, Fendt,  Caterpillar,… wenn ein UTTO gefordert wird

 
  
DYNATRANS FR
Internationale Spezifikationen:
API GL-4
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
Ford M2C 86B/ 86C
Massey Fergusson CMS M 1135, M 1141 
Renault Agriculture 180596-88.3 
New Holland NH 420A 
Kessler NLB 
einsetzbar in Getrieben und Antriebsachsen von: 
Manitou, Komatsu, JCB, Fiat (bestimmte Modelle) usw…